Ergebnisse des 3. Zwischentests und Feedback zum Wiki

Datum: 2013/02/26

Liebe Studierende,

auf der Informationsseite zu den Zwischentests sowie unter http://getwww.upb.de/teaching/get/materialien/zwischentests/zwischentest_03.pdf sind ab sofort die Ergebnisse des Tests vom 29.01. zu finden.

Eine Einsicht der Tests ist am Dienstag, den 5. März 2013 von 13:30-14:30 Uhr im Raum P 1.6.02.1 möglich. Eine Anmeldung ist dazu nicht erforderlich.

Darüber hinaus möchten wir Sie erneut dazu aufrufen, Feedback zum GET A Wiki zu geben. Inbesondere im Rahmen der Klausurvorbereitungen werden Ihnen sicherlich Verbesserungsmöglichkeiten auffallen. Bitte teilen Sie uns diese mit (z. B. per E-Mail, anonym mit Hilfe der Feedback-Funktion am Ende jeder Seite, im Forum oder auch persönlich), damit wir das Angebot für nachfolgende Semester weiter abrunden können.