Einsicht zur GET A Klausur vom 6. März 2020

Datum: 2020/06/29

Liebe Studierende,

ein offener Punkt ist weiterhin die Einsicht zur GET A Klausur vom 6. März 2020. Daher wurden die Ergebnisse auch noch nicht in PAUL eingetragen. Um in nächster Zeit eine Klausureinsicht anbieten zu können, müssen wir zunächst von Ihnen wissen, ob Sie daran teilnehmen möchten. Dies erleichtert die Planung hinsichtlich der Räume, Zeitfenster (ggf. mehrere Tage) usw.

Wenn Sie an der Klausureinsicht teilnehmen möchten, schreiben Sie bitte (am besten ausgehend von Ihrer Uni E-Mail Adresse) eine E-Mail in dem folgenden Format an Markus Hennig:

Betreff: GET A Klausureinsicht
Inhalt: Name, Vorname, Matrikelnummer

Bitte schicken Sie die E-Mail bis spätestens kommenden Freitag, den 3. Juli 2020. Wir werden diese E-Mails zunächst sammeln und melden uns anschließend mit weiteren Informationen.