Übungsbetrieb und Aufgabenblätter

Übungsbetrieb

Zu jeder Übung gehört ein Aufgabenblatt, welches drei Arten von Übungsaufgaben enthält:

Die Hausübungs- und Feedback-Aufgaben finden sich ab der zweiten Übung auf den Aufgabenblättern. Die Präsenzaufgaben werden in den Übungen besprochen. Die Hausübungsaufgaben gehören thematisch zu den Präsenzaufgaben und dienen der Vertiefung. Sie können selbstständig und insbesondere auch zusammen mit anderen Studierenden bearbeitet werden. Für beide Aufgabenarten werden Musterlösungen bereitgestellt, die nach den Übungen auf der Materialienseite heruntergeladen werden können.

Die Feedback-Aufgaben beziehen sich thematisch auf das Aufgabenblatt der Vorwoche. Sie werden von studentischen Korrektoren geprüft und mit Anmerkungen versehen, so dass Ihnen gezielt Rückmeldung über den aktuellen Lernstand gegeben wird. Dazu werden die Lösungen wöchentlich in der zum Aufgabenblatt gehörenden Übung eingesammelt (die Feedback-Aufgabe vom 5. Aufgabenblatt ist also beispielsweise in der Woche abzugeben, in der das 5. Aufgabenblatt besprochen wird) beziehungsweise sind bis zum Ende der entsprechenden Woche (freitags bis 11:00 Uhr) im Büro der Übungsleiter abzugeben. Die korrigierten Lösungen werden in den nachfolgenden Übungen zurückgegeben.

Zu den Feedback-Aufgaben werden keine Musterlösungen bereitgestellt. In diesem Semester können für die GET A Klausur keine Bonuspunkte gesammelt werden.

Erreichte Punkte in den Feedback-Aufgaben

Unter der Adresse https://getwww.uni-paderborn.de/teaching/get/materialien/uebung/feedback-aufgaben-ws-2018-19-aushang.pdf ist ab sofort eine Übersicht der in den Feedback-Aufgaben erreichten Punkte zu finden. Die in den Aufgaben jeweils erreichbaren Punkte sind am Ende der Tabelle angegeben. Die Datei ist mit den üblichen Zugangsdaten geschützt. Bei Unstimmigkeiten oder Fragen wenden Sie sich bitte an Markus Hennig.