Prüfungsmodalitäten Grundlagen der Elektrotechnik A

Grundlagen der Elektrotechnik

Prof. Dr.-Ing. Bärbel Mertsching

Termin

Die schriftliche Prüfung (Fachprüfung und Leistungsnachweis) im Wintersemester 2014/15 findet am Donnerstag, den 19. März 2015 von 09:00-11:00 Uhr im Audimax statt (entgegen der ursprünglichen Ankündigung in PAUL findet keine Prüfung im Hörsaal C1 statt). Vor der Klausur wird Ihnen durch Aushang ein Sitzplatz zugeordnet. Bitte erscheinen Sie spätestens um 8:45 Uhr, so dass Sie den zugewiesenen Platz einnehmen können und die Klausur pünktlich beginnen kann.

Die Dauer der schriftlichen Prüfung beträgt 2 Stunden (= 120 Minuten).

Zugelassene Hilfsmittel

Es sind keine eigenen Hilfsmittel außer Taschenrechner zugelassen. Programmierbare Taschenrechner oder solche mit Plot-Funktion zur Anzeige von Funktionsgraphen sind ebenfalls nicht erlaubt.

Notwendige Identifikation

Bitte bringen Sie einen Lichtbildausweis (z. B. Studierendenausweis, Personalausweis, Führerschein) zur Prüfung mit, um sich eindeutig ausweisen zu können.

Endstand der Bonuspunkte

Der Endstand der Bonuspunkte ist in der folgenden Tabelle einsehbar (bei Unstimmigkeiten oder Fragen wenden Sie sich bitte an Markus Hennig): bonuspunkte-geta-ws1415.pdf. Die Datei ist mit den üblichen Zugangsdaten geschützt.

Tutorien zur Prüfungsvorbereitung

Zur Vorbereitung auf die Klausur werden von den Übungsleitern zwei Tutorien angeboten (siehe Tabelle). Bitte erscheinen Sie jeweils pünktlich um 14:00 Uhr.

Datum Uhrzeit Raum Inhalte
Mo., 09.03.2015 14:00-15:30 Uhr P 7.2.01 Ausgewählte Themen und Fragen