Zusammenfassung wichtiger Termine und Informationen

Datum: 2014/02/06

Liebe Studierende, hier eine Zusammenfassung wichtiger Termine und Informationen in Bezug auf GET A:

• Die Folien mit den Ankündigungen aus der letzten Vorlesung können ab sofort auf der Materialienseite heruntergeladen werden.

• Am Donnerstag, den 13. Februar 2014 können die letzten Bonusübungen von 14:00-14:30 Uhr im Raum P1.6.02.1 abgeholt werden. Die Bonusübungen werden darüber hinaus auch zu den Klausur-Tutorien der Übungsleiter (s. u.) mitgebracht.

• In Kürze stellen wir eine Übersicht Ihrer gesammelten Bonuspunkte auf die Materialienseite (wird über unsere News-Kanäle bekanntgegeben). Bitte überprüfen Sie die Tabelle auf Korrektheit. Bei eventuellen Rückfragen oder Korrekturen wenden Sie sich bitte umgehend an Markus Hennig.

• Die Ergebnisse des 3. Zwischentests vom 4. Februar werden in ca. drei Wochen feststehen. Auch dies wird über unsere News-Kanäle bekanntgegeben.

• Die Klausur im Wintersemester 2013/14 findet am 1. April 2014 statt. Raum und Uhrzeit werden rechtzeitig (ca. eine Woche vor der Prüfung) bekanntgegeben. Bitte informieren Sie sich einige Tage vor dem Prüfungstermin nochmals, in welchem Raum Sie die Prüfung ablegen müssen.

• Zur Vorbereitung auf die Klausur werden Sondertutorien der Fachschaft Elektrotechnik gemeinsam mit dem GET Lab als auch Sondertutorien der Übungsleiter angeboten. Eine Übersicht der Termine findet sich auf der folgenden Seite: http://getwww.upb.de/teaching/get/klausur/get_a

• Auf der Materialienseite zu GET A finden Sie in Kürze eine Sammlung von Klausuren aus den vergangenen Semestern inklusive der zugehörigen Musterlösungen.

• Um im Sommersemester an dem Laborpraktikum A teilzunehmen, melden Sie sich bitte während der offiziellen Anmeldephase vom 24. Februar (08:00 Uhr) bis zum 14. März 2014 (23:59 Uhr) über PAUL an. Weitere Informationen finden Sie auch auf der folgenden Seite: http://getwww.upb.de/teaching/preview/practice_a. Hier können Sie sich insbesondere in eine Mailingliste eintragen, um über Neuigkeiten informiert zu werden (nach Ihrer Anmeldung in PAUL tragen wir Sie automatisch in diese Liste ein). Die Einteilung in Kleingruppen erfolgt zu Beginn der Vorlesungszeit.