Übungsbetrieb diese Woche und Sonderübung nächste Woche

Datum: 2013/10/29

Liebe Studierende,

da der kommende Freitag (1. November) ein Feiertag ist, bitten wir Sie, ausnahmsweise auf die anderen Übungsgruppen auszuweichen (für eine Übersicht der Gruppen siehe http://getwww.upb.de/teaching/get/veranstaltungshinweis).

Da die anderen Übungsgruppen mit anderen Lehrveranstaltungen kollidieren können, bieten wir diese Woche außerdem eine weitere Übungsgruppe außerhalb der typischen Vorlesungszeiten an. Diese findet am morgigen Mittwoch, den 30. Oktober 2013 von 18:00-19:30 Uhr (bitte pünktlich um 18:00 Uhr da sein) im Hörsaal P 7.2.01 statt.

Achten Sie bitte in dieser Woche besonders darauf, dass Sie die Nummer ihrer Übungsgruppe auf der Lösung der aktuellen Bonusaufgabe angeben.

Weiterhin wird am Donnerstag, den 7. November 2013 eine Sonderübung angeboten, in der schwerpunktmäßig mathematische Themen wie Koordinatensysteme, verschiedene Integraltypen sowie die Formulierung infinitesimaler Weg-, Flächen-, und Volumenelemente behandelt werden. Die Übung findet von 18:00-19:30 Uhr (bitte pünktlich um 18:00 Uhr da sein) im Hörsaal P 7.2.01 statt.