Zusammenfassung wichtiger Termine und Informationen

Datum: 2013/02/05

Liebe Studierende, hier eine Zusammenfassung wichtiger Termine und Informationen in Bezug auf GET A:

• Am Donnerstag, den 7. Februar 2013 können die letzten Bonusübungen von 14:00-14:30 Uhr im Raum P 1.7.08.4 abgeholt werden. Die Bonusübungen werden darüber hinaus auch zu den Klausur-Tutorien (s. u.) mitgebracht.

• In einigen Tagen finden Sie eine aktualisierte Übersicht ihrer gesammelten Bonuspunkte auf der Informationsseite zu den Klausuren (wird über unsere News-Kanäle bekanntgegeben). Bitte überprüfen Sie die Tabelle auf Korrektheit. Bei eventuellen Rückfragen oder Korrekturen wenden Sie sich bitte umgehend an Markus Hennig.

• Die Ergebnisse des 3. Zwischentests vom 29. Januar werden in ca. zwei Wochen feststehen. Auch dies wird über unsere News-Kanäle bekanntgegeben.

• Zur Vorbereitung auf die Klausur werden zwei Tutorien angeboten, diese finden am Donnerstag, den 14. März 2013 sowie am Montag, den 25. März 2013 jeweils von 14:00-15:30 Uhr im Hörsaal P 1.4.17 statt. Hier können Sie insbesondere auch Ihre Fragen stellen.

• Die Klausur findet am 28. März 2013 statt. Raum und Uhrzeit werden rechtzeitig (ca. eine Woche vor der Prüfung) bekanntgegeben. Bitte informieren Sie sich einige Tage vor dem Prüfungstermin nochmals, in welchem Raum Sie die Prüfung ablegen müssen.

• Auf der Materialienseite zu GET A finden Sie ab sofort eine Sammlung von Klausuren aus den vergangenen Semestern.

• Um an dem Laborpraktikum A teilzunehmen, melden Sie sich bitte während der offiziellen Anmeldephase vom 25. Februar (08:00 Uhr) bis zum 15. März 2013 (23:59 Uhr) über PAUL an. Weitere Informationen finden Sie auch auf der folgenden Seite: http://getwww.uni-paderborn.de/teaching/preview/practice_a. Hier können Sie sich insbesondere in eine Mailingliste eintragen, um über Neuigkeiten informiert zu werden (nach Ihrer Anmeldung in PAUL tragen wir Sie automatisch in diese Liste ein). Die Einteilung in Kleingruppen erfolgt zu Beginn der Vorlesungszeit.