Prüfungsmodalitäten Grundlagen der Elektrotechnik A

Grundlagen der Elektrotechnik

Prof. Dr.-Ing. Bärbel Mertsching

Termin

Die schriftliche Prüfung (Fachprüfung und Leistungsnachweis) im Sommersemester findet am Dienstag, den 31. Juli 2012 von 9.00 Uhr bis 11:30 Uhr im Raum P 7.2.03 statt. Bitte erscheinen Sie rechtzeitig, damit die Prüfung pünktlich beginnen kann.

Die Dauer der schriftlichen Prüfung beträgt 2 Stunden (= 120 Minuten).

Zugelassene Hilfsmittel

Es sind keine eigenen Hilfsmittel außer Taschenrechner zugelassen. Programmierbare Taschenrechner oder solche mit Plot Funktion zur Anzeige von Funktionsgraphen sind ebenfalls nicht erlaubt.

Notwendige Identifikation

Bitte bringen Sie einen Lichtbildausweis (Personalausweis, Führerschein, internationaler Studentenausweis, ...) zur Prüfung mit, um sich eindeutig ausweisen zu können.

Tutorien zur Prüfungsvorbereitung

Zur Vorbereitung auf die Klausur wird ein Tutorium angeboten. Dieses findet am Montag, den 23. Juli 2012 von 14.00 Uhr bis 16:00 Uhr im Raum P 1.4.17 statt.

Stand der Bonuspunkte

Für die Klausur im Sommersemester werden keine Bonuspunkte vergeben.

Viel Erfolg!