Prüfungsmodalitäten Grundlagen der Elektrotechnik A

-> Grundlagen der Elektrotechnik A

Prof. Dr.-Ing. Bärbel Mertsching

-> Termin

Die schriftliche Prüfung (Fachprüfung und Leistungsnachweis) wird am 23. März 2010 von 09:00 Uhr bis ca. 11:30 Uhr stattfinden.

-> Dauer

Die Dauer der schriftlichen Prüfung beträgt 2,5 Stunden (= 150 Minuten).

-> Räume

Die Klausur findet im Audimax statt.

-> Zugelassene Hilfsmittel

Es sind keine eigenen Hilfsmittel außer Taschenrechnern zugelassen, insbesondere auch keine selbstgeschriebene Formelsammlung. Programmierbare Taschenrechner oder solche mit Plot Funktion zur Anzeige von Funktionsgraphen sind ebenfalls nicht erlaubt.

-> Notwendige Identifikation

Bitte bringen Sie einen Lichtbildausweis (Personalausweis, Führerschein, internationaler Studentenausweis, ...) zur Prüfung mit, um sich eindeutig ausweisen zu können.

-> Tutorien zur Prüfungsvorbereitung

Zur Vorbereitung auf die Prüfung bieten die Übungsleitenden vor der Klausur Tutorien an. Diese finden am Dienstag, den 16. März und am Freitag, den 19. März, jeweils von 14 bis 16 Uhr im Raum P 1.4.17 statt.

-> Stand der Bonuspunkte und Ergebnisse der Probeklausur

Der vorläufige Stand der Bonuspunkte ist hier einzusehen: Bonuspunkte.pdf

-> Anmeldungen zur Prüfung

Die Zulassungslisten für die Prüfung sind hier einzusehen: Zulassungsliste Fachprüfung (PDF dokument)
Bitte überprüfen Sie, ob Sie zur Prüfung angemeldet sind. Falls Sie nicht zur Fachprüfung angemeldet sind, setzen Sie Sich sofort mit Ihrem Pr¨fungssekretariat in Verbindung.

Viel Erfolg!