Prüfungsmodalitäten Grundlagen der Elektrotechnik A

-> Grundlagen der Elektrotechnik A

Prof. Dr.-Ing. Bärbel Mertsching

-> Termin

Die schriftliche Prüfung (Fachprüfung und Leistungsnachweis) wird am Donnerstag, 27. August 2009 von 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr stattfinden.

-> Dauer

Die Dauer der schriftlichen Prüfung beträgt 2,5 Stunden (= 150 Minuten).

-> Räume

Die Klausur findet im Raum P62.01 statt.

-> Zugelassene Hilfsmittel

Hilfsmittel, insbesondre elektronische Kommunikationsgeräte wie Mobiltelefone oder Laptops sind nicht zugelassen. Gespräche mit anderen Prüfungsteilnehmerinnen und -teilnehmern sind selbstverständlich ausgeschlossen.

-> Notwendige Identifikation

Bitte bringen Sie einen Lichtbildausweis (Personalausweis, Führerschein, internationaler Studentenausweis, ...) zur Prüfung mit, um sich eindeutig ausweisen zu können.

-> Tutorien zur Prüfungsvorbereitung

Zur Vorbereitung auf die Prüfung bieten die Übungsleiter vor der Klausur am Montag, den 24. August um 14 Uhr im Raum P 1.4.08 ein Tutorium an.

-> Anmeldungen zur Prüfung

Die Zulassungslisten für die Prüfung sind hier einzusehen: Zulassungsliste Fachprüfung (PDF Dokument)
Bitte überprüfen Sie, ob Sie zur Prüfung angemeldet sind. Falls Sie nicht zur Fachprüfung angemeldet sind, setzen Sie Sich sofort mit Ihrem Prüfungssekretariat in Verbindung. Falls Sie einen Leistungsnachweis ablegen wollen, aber nicht angemeldet sind, kontaktieren Sie bitte Frau Haar, Sekretariat GET Lab, P 1.6.01.3.

Viel Erfolg!