Prüfungsmodalitäten Grundlagen der Elektrotechnik A

Grundlagen der Elektrotechnik A

Prof. Dr.-Ing. Bärbel Mertsching

Termin

Die schriftliche Prüfung (Fachprüfung und Leistungsnachweis) wird am Montag, 3. März 2008, von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr stattfinden.

Die Dauer der schriftlichen Prüfung beträgt 2 Stunden (= 120 Minuten).

Räume

Die Klausur findet im Audimax statt.

Zugelassene Hilfsmittel

Alle Hilfsmittel außer elektronischer Kommunikationsgeräte wie Mobiltelefone oder Laptops sind zugelassen. Gespräche mit anderen Prüfungsteilnehmerinnen und -teilnehmern sind selbstverständlich ausgeschlossen.

Notwendige Identifikation

Bitte bringen Sie einen Lichtbildausweis (Personalausweis, Führerschein, internationaler Studentenausweis, ...) zur Prüfung mit, um sich eindeutig ausweisen zu können.

Tutorien zur Prüfungsvorbereitung

Zur Vorbereitung auf die Prüfung bieten die Übungsleitenden vor der Klausur Tutorien an. Diese finden am Donnerstag, den 21. Februar und am Donnerstag, den 28. Februar, jeweils von 14 bis 16 Uhr im Raum P 1.4.17 statt.

Anmeldungen zur Prüfung

Die Zulassungslisten für die Prüfung sind hier einzusehen: Zulassungsliste Fachprüfung
Bitte überprüfen Sie, ob Sie zur Prüfung angemeldet sind. Falls Sie nicht zur Fachprüfung angemeldet sind, setzen Sie Sich sofort mit Ihrem Prüfungssekretariat in Verbindung. Falls Sie einen Leistungsnachweis ablegen wollen, aber nicht angemeldet sind, kontaktieren Sie bitte Frau Haar, Sekretariat GET Lab, P 1.6.01.3.

Viel Erfolg !