Übungsbetrieb, Bonusaufgabe und Sonderübung in KW 44

Datum: 2019/10/25

Liebe Studierende,

bitte beachten Sie die folgenden drei Hinweise:

1. Aufgrund des Feiertags am Freitag, den 1. November werden die Studierenden aus der Übungsgruppe 4 gebeten, in der Woche ausnahmsweise auf eine der anderen drei Übungsgruppen auszuweichen. Eine Übersicht der anderen Übungsgruppen findet sich unter:

2. Die Bonusaufgabe vom 4. Aufgabenblatt kann in der Woche in den anderen Übungsgruppen sowie bis Donnerstag, den 31. Oktober um 18:00 Uhr im Flur vor P 1.7.08.4 (Briefkasten) abgegeben werden.

3. Am kommenden Mittwoch, den 30. Oktober wird eine zusätzliche Sonderübung angeboten, in der schwerpunktmäßig mathematische Themen wie Skalar- und Vektorfelder, Koordinatensysteme, verschiedene Integraltypen sowie die Formulierung infinitesimaler Weg-, Flächen-, und Volumenelemente behandelt werden. Die Übung findet von 18:00-19:30 Uhr vorraussichtlich im Hörsaal P 7.2.01 statt (Beginn pünktlich um 18:00 Uhr, falls nötig wird eine Raumänderung bekanntgegeben).