Zusammenfassung wichtiger Termine und Informationen

Datum: 2019/02/01

Liebe Studierende, hier eine Zusammenfassung wichtiger Termine und Informationen in Bezug auf GET A:

• Die Folien mit den Informationen aus der letzten Vorlesung können ab sofort auf der Materialienseite zu GET A heruntergeladen werden.

• Auf der Materialienseite zu GET A finden Sie ab sofort eine Sammlung von Klausuren aus den vergangenen Semestern inklusive der zugehörigen Musterlösungen.

• Die korrigierten Feedback-Aufgaben aus der letzten Vorlesungswoche sowie alle zuvor nicht abgeholten Feedback-Aufgaben aus den Vorwochen werden zu den Klausurtutorien (s. u.) mitgebracht. Darüber hinaus können sie in den Büros der Übungsleiter abgeholt werden.

• In Kürze stellen wir eine Übersicht Ihrer gesammelten Punkte aus den Feedback-Aufgaben online (wird auch über unsere News-Kanäle bekanntgegeben). Bei eventuellen Rückfragen oder Korrekturen wenden Sie sich bitte an Markus Hennig.

• Die Klausur im Wintersemester 2018/19 findet (vorbehaltlich Änderungen) am Montag, den 25. Februar 2019 von 08:00-10:00 Uhr in den Hörsälen L1/L2 statt. Bitte erscheinen Sie rechtzeitig (spätestens 7:45 Uhr), so dass die Klausur pünktlich beginnen kann. Bitte beachten Sie auch die Bekanntmachungen des für Sie zuständigen Prüfungssekretariats, insbesondere in PAUL, sowie die jeweiligen Fristen zur Prüfungsanmeldung und -abmeldung. Weitere Informationen zur Klausur finden sich unter https://getwww.uni-paderborn.de/teaching/get/klausur.

• Zur Vorbereitung auf die Klausur werden von den Übungsleitern zwei Klausurtutorien angeboten. Diese finden an folgenden Terminen statt:

Dienstag, den 12. Februar 2019 von 14:00-15:30 Uhr im Raum P7.2.01
    Donnerstag, den 21. Februar 2019 von 14:00-15:30 Uhr im Raum P7.2.01

• Um im Sommersemester 2019 an dem Laborpraktikum A teilzunehmen (bitte beachten Sie, dass das Laborpraktikum A immer nur in den Sommersemestern angeboten wird), ist zwingend eine Anmeldung in PAUL während der 1. Anmeldephase für Lehrveranstaltungen (11. Februar bis 8. März 2019) erforderlich. Darüber hinaus ist in diesem Zeitraum eine Anmeldung für eine Kleingruppe unter https://getwww.upb.de/teaching/preview/practice_a notwendig. Eine Anmeldung in der 2. Anmeldephase (Revisionsphase) für Lehrveranstaltungen des Sommersemesters ist nicht möglich! Auf der genannten Webseite können Sie sich insbesondere auch in eine Mailingliste eintragen, um über Neuigkeiten informiert zu werden.