GET A Übungsbetrieb

Datum: 2013/10/17

Liebe Studierende,

aufgrund der hohen Teilnehmerzahl findet die Übungsgruppe 4 am morgigen Freitag (18.10.) von 9:15-10:45 Uhr ausnahmsweise im Hörsaal P6.2.01 statt (angekündigt war P6.2.03, dieser Raum bietet jedoch zu wenig Platz). Bitte geben Sie diese Information auch an Ihre Kommilitoninnen und Kommilitonen weiter.

Ab einschließlich der nächsten Woche wird es dann parallel zur Übungsgruppe 4 (also freitags von 9:15-10:45 Uhr) eine weitere Übungsgruppe (Nummer 5) geben. Diese findet im Hörsaal P1.4.17 statt, während die Übungsgruppe 4 wieder regulär im Hörsaal P6.2.03 stattfindet.

Weiterhin hat sich herausgestellt, dass einige Studierende aufgrund von Terminkollisionen an keiner der angebotenen Übungen teilnehmen können. Wir planen daher, eine Übungsgruppe 6 einzurichten. Betroffene Studierende werden gebeten, möglichst schnell Terminvorschläge an die E-Mail Adresse geta-ws13_14-owner(æ)get.upb.de zu senden. Hierfür kommen insbesondere Mittwoch Nachmittag und Donnerstag Vormittag in Frage. Mittwoch Vormittag liegt insofern ungünstig, als dass die Übung dann vor der Vorlesung stattfinden würde.