Informationen zur Prüfungsanmeldung

Datum: 2012/10/24

Bitte beachten Sie die folgenden Informationen zur Prüfungsanmeldung:

In der Zeit vom 22.10.12 bis 22.11.12 läuft die hochschulweite Prüfungsanmeldephase (ausgenommen Wirtschaftswissenschaften). In dieser Zeit müssen sich die Studierenden online in PAUL zu allen Prüfungsleistungen anmelden, die sie im Laufe des WS 12/13 ablegen möchten.

Wichtige Neuerung:

Die Studierenden müssen sich künftig für alle Prüfungen online während der Anmeldephase anmelden, d.h. auch zu Hausarbeiten, Projekten, Seminaren und auch zu mündlichen Prüfungen (siehe Ausführungen im Anhang).

Ausgenommen sind Anmeldungen zu Abschlussarbeiten (Bachelor-/Master-/Studienarbeit) sowie zu Ersatzprüfungen (mündlicher 3. Prüfungsversuch). Bei Fragen und Problemen zur Prüfungsanmeldung schreiben Sie bitte direkt an die E-Mail-Adresse paul@upb.de.