Prüfungsanmeldung

Datum: 2011/10/25

Liebe Studierende,

in der letzten Woche wurden Informationen zur Prüfungsanmeldung versandt. Offenbar wurde Studierende bestimmter Studiengänge nicht explizit angesprochen. Ich bin daher gebeten worden, Ihnen folgende Hinweise zur Prüfungsanmeldung zu geben:

1) Falls noch nicht geschehen, melden Sie sich bitte umgehend in PAUL für die Fächer an, die Sie im Wintersemester belegt haben.

2) Melden Sie bitte weiterhin für die Prüfungen nach den Vorlesungen des Wintersemesters an.

WICHTIG: Diejenigen von Ihnen, die sich zum WS 2011/12 erstmalig an der U Paderborn eingeschrieben haben, melden ihre Prüfungen in PAUL an; alle anderen per Papieranmeldung im Prüfungssekretariat.

ACHTUNG: Sie können sich nur anmelden, wenn Sie Schritt 1 vollzogen haben.

ACHTUNG: Anmeldefristen beachten.

3) Falls Sie Fragen zur Vorgehensweise haben: es findet morgen, 26.10., um 13:00 Uhr eine Infoveranstaltung im C1 statt.

Schönen Gruß

Bärbel Mertsching