Prüfungsmodalitäten Grundlagen der Elektrotechnik A

-> Grundlagen der Elektrotechnik A

Prof. Dr.-Ing. Bärbel Mertsching

-> Termin

Die schriftliche Prüfung (Fachprüfung und Leistungsnachweis) wird am 24. März 2009 stattfinden.

-> Dauer

Die Dauer der schriftlichen Prüfung beträgt 2,5 Stunden (= 150 Minuten).

-> Räume

Die Klausur findet in den Räumen P 52.01, P 52.03, P 72.01 und P 72.03 statt. Die Raumverteilung richtet sich nach den Anfangsbuchstaben der Nachnamen der Teilnehmer:
P 52.01: A - Hah
P 52.03: Hai - Kn
P 72.01: Ko - Schp
P 72.03: Schq - Z

Die Raumverteilung wird ca. 1 Woche vor dem Prüfungstermin vom Prüfungssekretariat bekanntgegeben und anschließend auf dieser Internetseite veröffentlicht. Bitte informieren Sie sich einige Tage vor dem Prüfungstermin nochmals, in welchem Raum Sie die Prüfung ablegen müssen.

Die Klausur findet im Audimax statt.

-> Zugelassene Hilfsmittel

Es sind keine eigenen Hilfsmittel außer Taschenrechnern zugelassen, insbesondere auch keine selbstgeschriebene Formelsammlung. Programmierbare Taschenrechner oder solche mit Plot Funktion zur Anzeige von Funktionsgraphen sind ebenfalls nicht erlaubt.

-> Notwendige Identifikation

Bitte bringen Sie einen Lichtbildausweis (Personalausweis, Führerschein, internationaler Studentenausweis, ...) zur Prüfung mit, um sich eindeutig ausweisen zu können.

-> Tutorien zur Prüfungsvorbereitung

Zur Vorbereitung auf die Prüfung bieten die Übungsleitenden vor der Klausur Tutorien an. Diese finden am Freitag, den 13. März und am Donnerstag, den 19. März, jeweils von 14 bis 16 Uhr im Raum P 1.4.17 statt.

-> Anmeldungen zur Prüfung

Die Zulassungslisten werden nach Anmeldeschluss hier veröffentlicht.

Viel Erfolg!