Termine für die Laborversuche (Computational Attention Models & Experimentalpsychologie)

Datum: 2008/01/08

Liebe Studierende,

aufgrund von Terminüberschneidungen verschieben sich die Labortermine im Januar und Februar. Wir bitten dieses zu entschuldigen.

Bitte notieren Sie sich folgende Termine:

Block III: Experimentalpsychologie

• Donnerstag, 24.1. 15-18 Uhr: Aktuelle Daten zum Attentional Blink aus dem Labor Scharlau, Entwicklung von prüfbaren eigenen Hypothesen, die Grundlagen für ein Experiment sein können. Bitte bereiten Sie diese Sitzung vor, indem Sie einen neueren Text zum Attentional Blink lesen. Falls Sie nicht selbst Literatur suchen wollen, erhalten Sie in dieser Woche noch zwei Literaturvorschläge über die Liste.
  • Freitag, 25.1., 9-12 Uhr: Programmierung eines Experimentes in Kleingruppen
  • Freitag, 25.1. bis einschließlich Mittwoch, 30.1.: Datenerhebung im Labor (jede/r Studierende/r ist als Versuchsperson an dem gemeinsamen Experiment beteiligt)"
  • Donnerstag, 31.1. 15-17 Uhr: Vorstellung und Diskussion der Ergebnisse

Block II: Computationelle Aufmerksamkeitsmodelle