Förderpreis für Innovation und Qualität in der Lehre verliehen

Datum: 2014/02/11

Am Ende des Tags der Lehre 2014 wurden drei universitäre Projekte von Prof. Dr. Dorothee M. Meister mit dem Förderpreis für Innovation und Qualität in der Lehre ausgezeichnet. Einen der Preise erhielten Prof. Dr. Bärbel Mertsching und Markus Hennig. Details zu Konzept und Preis finden sich in der Nachricht vom 04.12.2013 (Prof. Mertsching und Markus Hennig erhalten Förderpreis für Innovation und Qualität in der Lehre 2013).

Preisverleihung

Foto (Universität Paderborn, Vanessa Dreibrodt): Erhielten den Förderpreis für Innovation und Qualität in der Lehre 2014: (v.l.n.r.) Prof. Dr. Bärbel Mertsching, Markus Hennig (Projekt LEMMA) mit Laudatorin Prof. Dr. Dorothee M. Meister und Daniel Al-Kabbani, Hanna Müsche, Johanna Hilkenmeier, Sabrina Sommer (Projekt gePros), Prof. Dr. H.-Hugo Kremer (Projekt Praxissemester 2.0 in der beruflichen Lehrerbildung NRW), Dr. Thomas Buhl (Projekt gePros) und Christoph Gockel (Projekt Praxissemester 2.0).