GI - Fachgruppe 1.0.4 Bildverstehen GI Logo

GET Lab > Sonstiges > Fachgruppe Bildverstehen > Historie > Einladungen

Hiermit lade ich Sie herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung der GI-Fachgruppe 1.0.4 ,Bildverstehen` ein. Sie findet ein weiteres Mal während des DAGM-Symposiums Mustererkennung statt, und zwar am Mittwoch, den 15. September 1999, ab ca. 18.00 Uhr (direkt nach dem letzten Vortrag) an der Universität Bonn, Fakultät für Informatik, Römerstraße 164. Die genaue Raumbezeichnung wird beim Tagungsbüro ausgehängt werden. Folgende Tagesordnungspunkte sind geplant:

1. Begrüßung und Festlegung der Tagesordnung
  2. Vortrag ,Perspektiven der Industriellen Bildverarbeitung`, Dipl.-Inf. Peter Frühauf, VDMA - Fachgemeinschaft Robotik + Automation
  3. Berichte aus dem Fachbereich ,Künstliche Intelligenz`
  4. Aktuelles aus der Fachgruppe, u. a. über geplante Workshops und die Neuwahl des Leitungsteams der Fachgruppe
  5. Wahl der Fachgruppenleitung
  6. Verschiedenes

Im Anschluß ist ein gemeinsams Abendessen geplant. Ich würde mich freuen, Sie zu unserer Mitgliederversammlung begrüßen zu können.

Aktuelle Informationen zur Fachgruppenarbeit können Sie jederzeit im Internet über die URL http://getwww.upb.de/misc/fg-bildverstehen abrufen.

Besonders möchte ich Sie auf den Workshop Multisensorsysteme für die Exploration natürlicher Umgebungen aufmerksam machen, der direkt vor der DAGM am 14.September 1999 am gleichen Ort stattfindet . Es handelt sich hierbei um eine gemeinsame Veranstaltung der ITG-Fachgruppe ,Mustererkennung`, die von Herrn Prof. Dr. C. Liedtke geleitet wird, und unserer Fachgruppe. Neben einem attraktiven Vortragsprogramm werden interessanten Gespräche, insbesondere auch mit Industrievertreterinnen und -vertretern möglich sein. Auch hierzu lade ich Sie ganz herzlich ein.

Bärbel Mertsching